Alles was wir zu HIV wissen müssten ...

Laborparameter: im Buch gegen die Panik - Leben mit der HIV-Infektion wird von Priv. Doz. Dr. Keikawus Arastéh [Klinikdirektor im Vivantes-Auguste-Viktoria-Krankenhaus - Innere Medizin und Infektiologie - Berlin - er ist zudem Mitglied des Vorstands des Arbeitskreis AIDS niedergelassener Ärzte Berlin e.V.] darauf hingewiesen, das von Labor zu Labor und Arzt zu Arzt unterschiedliche Laborparameter diagnostiziert werden können. D. h., bei drei Blutuntersuchungen ist es durchaus möglich, dass der Patient zwei mal negativ und einmal positHIV getestet wird - das sei auch normal - meint der Fachmann .... na fein, meine ich! Also wenn dann aber die hoch toxischen HIV-Kombitherpien eingenommen werden, dann ist das nicht mehr möglich - dann ist man so vergiftet, so dass man NUR noch positHIV ist und andere negative Diagnostizierung damit ausgeschlossen wird! Super, Herr Dr. Keikawus Arastéh ... die Nebeneinkünfte der Pharmaindustrie müssen ja hervorragend sein, wenn Sie als "Facharzt" solchen Unfug schreiben und die Kombi-Therapie empfehlen!

Falsch positiver HIV-Test nach Grippe-Impfung

Ein Einzelfall? Mit Nichten! Und auch bei anderen Stress-, Impf- bzw. Erkrankungen und bei extremen Belastungssituationen wird schnell mal eine falsche Diagnose erstellt .. das ist hinreichen bekannt - wie bspw. bei schwangeren Müttern! In der aktuelle Ausgabe des NEJM erinnert ein "letter to the editor" an Hand eines Patientenbeispiels mit positivem HIV-1-Test 11 Tage nach Influenza-Impfung an die Möglichkeit falsch positiver Resultate. Fälle von falsch positiver Immunantwort haben also durchaus einen biologischen Hintergrund. Dabei gibt es aber auch zahlreiche andere Möglichkeiten der Falschdiagnose ... die Behandlung anschließend mit retroviralen Medikamenten ist dann grundsätzlich tödlich! Siehe die eigenen Klagen!

Für die Beobachtung der vermeintlichen Wirksamkeit der neuen "Cocktails" gibt es noch eine Reihe weiterer Erklärungen. Die wichtigsten: Die Cocktails sind nicht so verheerend wie die vorangegangene AZT-Monotherapie. Daher rührt auch die Feststellung der AIDS-"Dissidenten: HIV-Ärzte ermorden ihre Patienten jetzt etwas langsamer als früher. Zweiter Punkt, der häufig übersehen wird: Stirbt ein Patient an den "Neben"wirkungen dieser Medikamente, dann zählen diese Menschen in der Regel nicht als AIDS-Tote. Wenn "AIDS" nicht ausgebrochen war, und die Medikamente keine "AIDS"-definierende Krankheit ausgelöst haben, dann kann als Todesursache nur Leberversagen (oder eine der anderen "Neben"wirkungen) diagnostiziert werden. Ein solcher Sterbefall fällt damit aus der AIDS-Statistik heraus.

             HIV - KEIN Virus & AID-Syndrom = definitiv ein seuchenartiges Auftreten einer geistigen Haltung [Dossier NMZ Profil Mai 2007], die von Grund auf, mit der Kultur (immun gegen HIV) sowie Erziehung und dem Umfeld einhergehend, zu gefährlichen und chronischen Krankheitsbildern führen kann, da die industriellen und gesellschaftlichen Verhältnisse sich allgemein gegen den Menschen und die Natur richten.  Schon vor über 40 Jahren schrieb Dr. B Dupperat, Arzt am Saint-Louis-Krankenhaus, in der Presse Medical vom 12. 3. 1955 wie Antibiotika zu chronischen Krankheitsbildern führt und dies wird auch heutzutage namentlich von Dr. rer. nat. Gerhard Orth so gesehen. Nach Meinung von Dr. Orth sterben die Menschen, die als aidskrank bezeichnet werden u. a. an Unterernährung, die Folge einer Verpilzung ist. Diese Verpilzung ist hervorgerufen durch Antibiotika UND AZT [siehe Dr.med. Heinrich Kremer - Buch: die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin], durch welche man in Folge auch ersticken und verhungern kann. Dr. Orth hat beobachtet: "dass in allen bekannten HIV-Fällen die schulmedizinische Therapie mit Retrovir, Pentamindin und Antibiotika als Langzeitanwendung zum Exitus geführt hat." Dr. Orth hat in allen ihm bekannten HIV-Todesfällen eine Immunsupression durch 1. Drogen, 2. Antibiotika, 3. Verpilzung oder 4. sonstige schwere Immunsupressionen feststellen können. Denn es gibt präventive Therapien für HIV-Test-Positive! Und dieser HIV-Test ist von Gallo & Co maßgeschneidert! Um so dringlicher stellt sich die Frage: wie haben Gallo & Co in der Zellkultur und im Reagenzglas ein Eiweißgemisch produzieren können, das im „AlDS-Test“ als Testsubstrat im Kontakt mit dem Serum von Angehörigen der „Hochrisikogruppen“ mit einer gewissen Trefferquote eine Antigen-Antikörper-Reaktion für einzelne Eiweiße zeigte? Da die „Planstellen der Mitarbeiter in den HIV-Ambulanzen“ und „AIDS-Stationen" der Universitätskliniken überwiegend aus Drittmitteln der Pharmaindustrie finanziert werden, ist der Zusammenhang zwischen Medizin und Markt („AIDS-Test“, „AIDS-Medikamente“) offensichtlich ... usw. - mehr hier.....

FAKTEN: Eingeständnis der weltgrößten Pharmakonzerne, dass die Substanzen der HIV-Therapie [3er-Kombi] die DNA-Kette selektiv toxisch schwer schädigt rechtfertigt den strafrechtlichen Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung mit Todesfolge .... und anderweitige eigene Klagen - siehe ferner: [Dr. med. Heinrich Kremer] siehe hier: - .. <google books> ... siehe konkret eigene Klagen ... erfolglos - Wissenschaftsbetrug wird von der Generalstaatsanwaltschaft [Oberstaatsanwalt Wittkowski unter Gesch.-Zeichen: 1 Zs 1067/09], mit zigtausendfacher Todesfolge NICHT als Verbrechen … -->  für völlig legitiem bezeichnet! Ferner: Dr. med Heinrich Kremer: Buchauszug siehe hier Link!

Ein "positiver HIV-Test" gibt also lediglich Auskunft darüber, ob der Testproband zu einem bestimmten Zeitpunkt genügend Antikörper im Blutserum gebildet hat, um mit einigen der im Testsubstrat [auf den HIV-Test hat der Erfinder von HIV ein Patent, welches abgeschlossen und ohne Einblick vorliegt] angebotenen Eiweißantigene reagieren kann. Da die Empfindlichkeit des HIV-Tests auf einen bestimmten Messpegel eingestellt ist [ansonsten wären alle Blutkonserven konterminiert], können Testprobanden analoge Antikörper im Blutserum aufweisen, aber negativ oder positiv getestet werden. Entscheidend für ein negatives Ergebnis im HIV-Test ist also nicht die Tatsache, ob der Testproband im Blutserum Antikörper aufweist, die mit dem Testeiweißen reagiert haben, sondern ob die Menge der reaktionsfähigen Antikörper ausgereicht hat, um den Messpegel des "HIV-Tests" zu erreichen oder zu überschreiten - vergleichsweise gelten im Straßenverkehr angetrunkene Autofahrer als fahrtüchtig, wenn bei einer Kontrolle der gesetzlich vorgeschriebene Promillewert nicht überschritten wird. Der Test kann also einen Autofahrer, der alkoholisiert ist, sowohl als test-negativ als auch test-positiv erfassen. Überschreitet der gemessene Wert die vorgeschriebene Grenze, ist das Ergebnis "test-positiv" - im Sinne der HIV-Theorie hieße das, der eine hat weniger Antikörper und ist negativ, der andere hat mehr Antikörper und ist positiv. Also im Sinne der Retrovirus-Theorie könnten demnach beide "HIV-infiziert" sein. Demnach ist eine "HIV-Infektion" völlig willkürlich, da so genannte Viren nicht erst ab einer künstlich [virtuell] festgelegten Antikörpermenge vorhanden sein können, ist die Theorie also absolut unbraucbar für einen korrekten Nachweis von "HIV"! [Quelle Dr.med. Heinrich Kremer - siehe Buch - oder kurzer PDF-Auszug: die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin]  usw. - mehr hier..... ferner zu/bei Krebs: die neue Dimension der Wissenschaft in raum&zeit 1999 nachzulesen!

Wichtig!

Eine aufschlussreiche Studie begann 1987 in Kalifornien. Dort wurden 442 diskordante Paare (eine/r HIV-positiv, eine/r HIV-negativ) über zehn Jahre begleitet. Die Partner hatten sowohl geschützten wie ungeschützten Geschlechtsverkehr. 1997 wurde das Ergebnis veröffentlicht: es war zu keiner Ansteckung gekommen. Diese Studie belegt, was Experten sagen:

AIDS ist keine Infektionskrankheit. (Quelle: Bericht von Dr. Sacher in der Zeitschrift "Raum & Zeit ", Mai / Juni 2006).  Nein, garantiert nicht - es ist eine iatrogene Vergiftung ...

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AIDS die großen Zweifel & Mullis PCR-Erklärung

Mehr als 60 Faktoren, für Falsch-Positive HIV-Antikörper-Test-Ergebnisse:

·    Anti-carbohydrate antibodies / Anti-Kohlenhydrat-Antikörper

·    Naturally-occurring antibodies / Natürlich vorkommenden Antikörpern

·    Passive immunization: receipt of gamma globulin or immune globulin (as prophylaxis against infection which contains antibodies) / Passive Immunisierung: Eingang der gamma-Globulin oder Immun-Globulin (als Prophylaxe gegen Infektionen, die Antikörper enthält)

·    Leprosy / Lepra

·    Tuberculosis / Tuberkulose

·    Mycobacterium avium / Mycobacterium avium

·    Systemic lupus erythematosus / Systemische Lupus erythematodes

·    Renal (kidney) failure / Nieren (Niere) Ausfall

·    Hemodialysis/renal failure / Hämodialyse / Nierenversagen

·    Alpha interferon therapy in hemodialysis patients / Alpha-Interferon-Therapie bei Hämodialyse-Patienten

·    Flu / Grippe

·    Flu vaccination / Grippe-Impfung

·    Herpes simplex I / Herpes-simplex-I

·    Herpes simplex II / Herpes simplex II

·    Upper respiratory tract infection (cold or flu) / Infektionen der oberen Atemwege (Erkältung oder Grippe)

·    Recent viral infection or exposure to viral vaccines / Jüngste Virusinfektion oder Exposition gegenüber viralen Impfstoffen

·    Pregnancy in multiparous women / Schwangerschaft in multiparous Frauen

·    Malaria / Malaria

·    High levels of circulating immune complexes / Ein hohes Maß an zirkulierenden Immun-Komplexe

·    Hypergammaglobulinemia (high levels of antibodies) / Hypergammaglobulinemia (hohe Antikörper)

·    Falshe positives on other tests, including RPR (rapid plasma reagent) test for syphilis / "Falsche Positives" auf anderen Prüfungen, einschließlich der RPR (Rapid Plasma-Reagenz-) Test für Syphilis

·    Rheumatoid arthritis / Rheumatoide Arthritis

·    Hepatitis B vaccination / Hepatitis-B-Impfung

·    Tetanus vaccination / Tetanus-Impfung

·    Organ transplantation / Organtransplantation

·    Renal transplantation / Nieren-Transplantation

·    Anti-lymphocyte antibodies / Anti-Lymphozyten-Antikörper

·    Anti-collagen antibodies (found in gay men, haemophiliacs, Africans of both sexes and people with leprosy) / Anti-Kollagen-Antikörper (gefunden in Homosexuell Männer, Blutern, Afrikaner beider Geschlechter und Menschen mit Lepra)

·    Serum-positive for rheumatoid factor, antinuclear antibody (both found in rheumatoid arthritis and other autoantibodies) / Serum-positiven Faktor für die rheumatoide, antinukleäre Antikörper (beide in rheumatoider Arthritis und anderen Autoantikörper)

·    Autoimmune diseases: Systemic lupus erythematosus, scleroderma, connective tissue disease, dermatomyositis / Autoimmun-Krankheiten: Systemische Lupus erythematodes, Sklerodermie, Bindegewebs-Krankheit, Dermatomyositis

·    Acute viral infections, DNA viral infections / Akute virale Infektionen, DNA-Virusinfektionen

·    Malignant neoplasms (cancers) / Bösartige Neubildungen (Krebs)

·    Alcoholic hepatitis/alcoholic liver disease / Alkoholische Hepatitis / alkoholische Lebererkrankung

·     Primary sclerosing cholangitis / Primäre sklerosierende Cholangitis

·     Hepatitis / Hepatitis  

·     "Sticky" blood (in Africans) / "Sticky" Blut (in Afrikaner)

·    Antibodies with a high affinity for polystyrene (used in the test kits) / Antikörper mit hoher Affinität für Polystyrol (in der Test-Kits)

·    Blood transfusions, multiple blood transfusions / Blut-Transfusionen, mehrere Bluttransfusionen

·    Multiple myeloma / Multiples Myelom

·    HLA antibodies (to Class I and II leukocyte antigens) / HLA-Antikörper (der Klasse I und II Leukozyten-Antigene)

·    Anti-smooth muscle antibody / Anti-Antikörper glatten Muskelzellen

·    Anti-parietal cell antibody / Anti-parietal Zelle Antikörper

·    Anti-hepatitis A IgM (antibody) / Anti-Hepatitis-A-IgM (Antikörper)

·    Anti-Hbc IgM / Anti-HBc IgM

·    Administration of human immunoglobulin preparations pooled before 1985 / Verwaltung der menschlichen Immunglobulin Vorbereitungen gebündelt vor 1985

·    Haemophilia / Hämophilie

·    Haematologic malignant disorders/lymphoma / Hämatologische maligne Erkrankungen / Lymphom

·    Primary biliary cirrhosis / Zirrhose

·    Stevens-Johnson syndrome9, / Stevens-Johnson-syndrome

·    Q-fever with associated hepatitis / Q-Fieber im Zusammenhang mit Hepatitis

·    Heat-treated specimens / Wärmebehandelter Exemplare

·    Lipemic serum (blood with high levels of fat or lipids) / Lipämische Serum (Blut mit einem hohen Grad an Fett oder Lipide)

·    Haemolyzed serum (blood where haemoglobin is separated from the red cells) / Hämolysierter Serum (Blut, wo Hämoglobin ist getrennt von der roten Blutkörperchen)

·    Hyperbilirubinemia / Hyperbilirubinämie

·    Globulins produced during polyclonal gammopathies (which are seen in AIDS risk groups) / Globuline, die während polyklonalen gammopathies (bei denen es sich im Aids-Risiko-Gruppen)

·    Healthy individuals as a result of poorly-understood cross-reactions / Gesunden Personen als Folge von schlecht verstanden Cross-Reaktionen

·    Normal human ribonucleoproteins / Normalen menschlichen ribonucleoproteins

·    Other retroviruses / Andere Retroviren

·    Anti-mitochondrial antibodies / Anti-mitochondriale Antikörper

·    Anti-nuclear antibodies / Anti-Atom-Antikörper

·    Anti-microsomal antibodies / Anti-mikrosomalen Antikörper

·    T-cell leukocyte antigen antibodies / T-Zell-Leukozyten-Antigen-Antikörper

·    Proteins on the filter paper / Proteine auf dem Filterpapier

·    Epstein-Barr virus / Epstein-Barr-Virus

·    Visceral leishmaniasis / Viszerale Leishmaniose

·    Receptive anal sex / Gastgeber Anal-Sex

... aus Help for HIV

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Prof. Kurth (Mitarbeiter am Paul-Ehrlich-Institut - PEI) weist beispielsweise darauf hin, dass bisher nur zwei Viren aus der Gruppe der behaupteten Retroviren in Zusammenhang mit einer Krankheit gebracht werden und zwar das HTLV, dem zufolge Prof. Kurth nur eine Mitwirkung bei der Entstehung einer seltenen Leukämie zugeschrieben wird und das „HIV".

Auffällig ist, dass diese beiden Viren von Gallo als nachgewiesen behauptet werden obwohl bewiesen, dass es nur ein Artefakt und kein Virus. Demnach behauptet nur Gallo, dass Retroviren in der Lage sind, Krankheiten zu verursachen. Während Gallo das HTLV als ursächlich für eine seltene Form der Leukämie behauptete, gleichermaßen wie Gallo später „HIV" als ursächlich für AIDS behauptete, weist Prof. Kurth dem HTLV nur eine Mitwirkung bei der Entstehung einer Krankheit zu.

Prof. Kurth behauptete später, dass seine Mitarbeiter am Paul-Ehrlich-Institut (PEI) mittels Anwendung der PCR-Methode Humane Endogene Retroviren (HERV) bei Menschen nachgewiesen haben. In dieser Veröffentlichung nennt Prof. Kurth als neue Entdeckung, dass es sich bei dem, was als Retrovirus behauptet wird, beim Menschen um etwas Angeborenes handelt, dass es sich hierbei also nicht um Viren handelt, die von Mensch zu Mensch übertragen werden.

Am 17. April 1993 verbreitete die Bild-Zeitung auf der ersten Seite oben unter „Forscher-Sensation" die Schlagzeile „Aids steckt in jedem". Bild schreibt:

„Hamburg - Eine medizinische Sensation geht um die Welt.“

Der Hamburger Forscher Prof. Dr. Paul Racz hat Ungeheuerliches entdeckt und wissenschaftlich nachgewiesen: „Aids-Viren stecken in jedem von uns - von Geburt an!" Bild berichtete, dass Forscher in aller Welt über die Erkenntnisse des Prof. Racz informiert worden sind. Racz geht davon aus, dass die in jedem Menschen steckenden angeblichen AIDS-Viren passiv und ungefährlich sind und sich überwiegend in den Lymphknoten und in der Milz verstecken, so lange sie nicht von einem Erreger, durch eine Übertragung von außen, geweckt werden. Er ist es gleichgültig, was von diesem als auch Prof. Racz davon ausgingen, dass es sich bei der Virusgruppe der Retroviren, denen „HIV" zugeordnet wird, überwiegend um etwas Angeborenes handelt, es sich um angeborene Viren handelt, die jeder gesunde Mensch in sich trägt.

Die Geldgeilheit der Amerikaner und Franzosen, die in dem Streit über die HIV-Patentrechte zum Ausdruck gelangte, brachte das Erfordernis mit sich, das Wissen einzugestehen, dass „HIV" individuell bei jedem Menschen anders ist.

Nur aufgrund dieses Eingeständnisses konnte Gallo des Diebstahls des Labor-Artefaktes, des Quasi-Spezies „HIV", überführt werden, zum materiellen Nachteil der Amerikaner und zum finanziellen Vorteil der Franzosen.

Zweifellos werfen die Lizenzgebühren für die Tests, mittels derer das geklaute Labor-Artefakt-Quasi-Spezies „HIV" nachgewiesen werden soll, insbesondere bei Blutspenden erhebliche Gewinne ab.

Ferner hat der Pharmakonzern Roche einen Totalstopp der Aids-Forschung innerhalb seines Konzerns verfügt. Es handelt sich um mehr als nur eine wirtschaftliche Richtungsentscheidung einer Firma - denn damit ist es "amtlich", dass einer der größten Player der Branche nicht mehr daran glaubt, dass man je ein wirksames Aids-Medikament finden wird. Geschäftsführer von Roche Austria, Beat Kasper: "In der Behandlung von HIV hieße der nächste Entwicklungsschritt: die befallene Zelle vom Virus zu berfreien." Dies sei jedoch aktuell nicht möglich. "Forschungserfolge in den letzten Jahren sind ausgeblieben."

So liegt der Fehler einer kuriosen Definierung von HIV zu angeblich AIDS, in unserer medizinischen Einstellung als solcher. Da erhält jedes Kind einen Namen - doch schon die Diagnose kann töten! Ferner ist das vehemente fehlgeleitete Denken durch unsere systematische Strukturverdummung, sowie die Überheblichkeit des Menschen, dass er sich zur Schöpfungskrone erhebt und mit Unterdrückung, Ausrottung, Krieg, Mord und Totschlag alles regeln und verbessern könnte, der ursächliche Faktor, dass nicht nur Wälder, Landschaften und Volksgruppen ausgerottet werden um Industrie und Staat zu stabilisieren. Hier noch eine äußerst wichtige Info, zu der Lüge AIDS – so ist die Gegenwart! Es ist unverständlich warum kein Immunaufbau mit orthomolekularer Medizin [PDF] offiziell zur Debatte steht. Denn die Wahrheit zu epidemiologischen Erkenntnissen sind doch letztendlich völlig andere, als uns unterbreitet werden! Siehe HIV-FAQ sowie kleine Chronologie zum großen Syndrom! Nun scheinen die "kriminellen" Machenschaften der MediZyn aber mit einem neuen "Schnelltestverfahren", der zugegeben immerhin eine Fehlerquote von 6,7 Prozent aufweist, den Höhepunkt erreicht zu haben. Sein Handling funktioniert wie ein Schwangerschaftstest und wurde überwiegend an Frauen getestet ...

Einen weiteren unverantwortlichen Irrsinn zur Bestimmung der Viruslast zum Zeitpunkt der Diagnose und damit für die Prognosestellung, ist ein neuerlich eingesetztes Verfahren welches Cobas AmpliPrep/Cobas TaqMan HIV-1-Test genannt wird, jedoch nicht bei regelmässiger Messung der HIV-1-Konzentration im Blut für die Überwachung des Therapieerfolges herangezogen werden kann. Der Test eignet sich nicht für das Screening von Blut oder Blutprodukten auf das Vorhandensein des HIV-1 oder als diagnostischer Test zur Bestätigung einer HIV-1-Infektion! Ein Test der Firma Roche, der COBAS  AmpliPrep/COBAS TagMan HCV Test ist nicht als HCV - Screening Test für die Anwesenheit von HCV in Blut und Blutprodukten oder als diagnostischer Test zur Bestätigung eine HCV Infektion vorgesehe - was ist das! Division Diagnostics von Roche Virologie hält Spitzenposition ein. 2006 erzielte die Division Pharma einen Umsatz von 33,3 Milliarden Franken und die Division Diagnostics Verkäufe von 8,7 Milliarden Franken. Roche beschäftigt rund 75.000 Mitarbeitende in 150 Ländern und unterhält Forschungs- und Entwicklungskooperationen und strategische Allianzen mit zahlreichen Partnern. Hierzu gehören auch Mehrheitsbeteiligungen an Genentech und Chugai.

Victory Verdict Of $2.5 Million Over False-Positive HIV Diagnosis HIV-Medikamente verursachen erst Aids! ATTENTION! Kein HIV-Test kann definitiv HIV nachweisen und erst die Einnahme der sehr aktiven Medikamente bekannten antiretroviralen Therapie [HAART] verursacht durch die Einnahme Aids bedingten Symptome, die allgemein als AIDS definiert werden! Dies stellte ein Gericht in Chikago zu einer Beschwerde von Audrey Serrano, 45, durch Verhandlungen am 12.12.2007 in Worcester, Mass, fest, woraufhin eine Entschädigung in Höhe von 2,5 Millionen US-$ [Dollar] durch HIV-Medikamente dem Geschädigten von der University of Massachusetts Medical Center zugesprochen wurden ... wie in der Tabakindustrie kann dies Urteil endlich ein Signalcharakter beinhalten, so dass zukünftig die Pharmakonzerne auf ihre angeblichen HIV-Medikamente den Verweis aufdrucken müssen, dass die Medikation erst Aids verursacht: siehe: Victory Verdict Of $2.5 Million Over False-Positive HIV Diagnosis - Andrew Maniotis, Ph. D., Forschung Assistent in der Abteilung für Pathologie der Universität von Illinois - Chicago School of Medicine weist darauf hin, wenn die Zuverlässigkeit aller HIV-Tests nicht gegeben ist und auf die Probe vor Gericht nicht besteht, dann öffnet der Fall in der Geschichte zu diesem Thema unzählige Fragen. Information in Englisch hier!

Nur weil die Arbeitsgruppen der Virologen Luc Montagnier und Robert Gallo 1982 schließlich konstatierten, den Erreger HIV [Human Immunodeficiency Virus] gefunden zu haben und am 20. März 1983 dies Studienergebniss in "Science" veröffentlichten, heißt dies nicht, dass an dieser leichtfertigen Darstellung nun für immer festgehalten werden muss. Die Chronologie einer Epidemie liest sich nämlich etwas differenzierter: 1916 bis 1930 wurden die ersten Nachweise zu Retoviren erbracht; moderne Analysen [Bulletin-PDF] legen den Schluss nahe, dass das betitelte HIV bereits zu dieser Zeit [sowie schon viel früher]  bei Menschen existiert hat. 1959; Aus diesem Jahr stammt die älteste sicher dokumentierte, später in einer Blutprobe eines Afrikaners nachgewiesene HIV-Infektion. 1978; Erster angebliche Aids-Patient in Deutschtand [wird natürlich erst rückblickend erkannt]. 1981; am 5. Juni beschreibt die US-Gesundheitsbehörde CDC erstmals offiziell die erworbene Immunschwäche-Krankheit. 1982; die systematische Vergiftung wird zur Krankheit [Rethinkingaids-PDF] erklärt und bekommt den Namen Aids [Acquired Immune Deficiency Syndrome, erworbenes Immunschwächesyndrom]. Die Kritiker dieser These sind in den 90er Jahren [Diskussion Mai 2000 PDF]  zahlreicher geworden und das Bild des ehemals "typischen" HIV-Patienten hat sich in jüngster Zeit insgesamt gewandelt! Nun wurde das humane Herpesvirus-8 mit der Entstehung eines Lymphdrüsenkrebes und des Kaposi Sarkoms in Verbindung gebracht. Das Kaposi-Sarkom soll der häufigste Tumor weltweit sein und wird im Zusammenhang mit angeblich Aids gesehen. Es war also ein Karposi-Sarkom und KEIN angebliches AIDS, was die ersten Menschen sterben ließ! Das Buch von Dr. med. Heinrich Kremer: Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin. Neue Erkenntnisse über die tatsächlichen Krankheits- und Todesursachen ... auch als [PDF] Auszug hier -> ....

Das Virus aus dem US-Militärlabor
Dr. Leonard Horowitz von der Universität Harvard veröffentlichte zwei Bücher, in denen er Belege vorbrachte, dass HIV aus der biologischen Virusforschung stamme und auf Experimente zurückzuführen sei, die sich hinter der Bezeichnung Special Virus Cancer Programm [SVCP] verbergen würden. In Emerging Viruses beschreibt er detailliert, wie der Virus in einem US-Biowaffenlabor hergestellt und “absichtlich” von der WHO in Afrika verbreitet wurde. Das sind wahrhaftig die ursprünglichen Tatsachen und keinerlei Verschwörungstheorien - denn nachgewiesen und auch selbst nachvollzogen an Hand von den eigenen Erfahrungen, gibt es definitiv kein so genanntes AIDS-Virus und auch das HI-Virus ist in den überwiegenden Diagnostizierungen nicht wirklich HIV, sondern eine der o. angeführten Erkrankungen, die mit der Nichtbehandlung und den HIV-typischen Kombitherapien dann zu dem Syndrom von angeblich AIDS werden. Das ist die unvorstellbare Wahrheit und nichts anderes als die Realität!

Es sollte ein Virus entwickelt werden, der das Immunsystem zerstört. Die finanziellen Mittel für das Projekt wurden von der Abteilung für Biologische Kriegsführung der US Army genehmigt. Die Immunkrankheit tauchte innerhalb des anvisierten Zeitfensters auf und zeigte genau jene Merkmale, die auch aus der Prognose der Biologischen Abteilung aus Fort Detrick hervorgingen. Die ersten Infektionen traten in Afrika auf, und zwar in jenen Regionen, in denen die Weltgesundheitsorganisation [WHO] in den 70′er großflächig gegen Pocken geimpft hatte. Bis Anfang der 1990er-Jahre war HIV, für eine Epidemie ganz untypisch, plötzlich über den gesamten Globus verteilt.

Wer dies nun nicht unbedingt alles lesen will sondern lieber die Videos dazu anschaut, der klicke bitte hier: Gesundheitliche Aufklärung / Videos

Neuesten Berichten zufolge soll das HI-Virus als Viruspartikel live bei seiner Geburt in einer Zelle beobachtet worden sein - und immer mehr "Märchen" machen die Runde. So behaupten Forscher die Bausteine der Virushülle, das so genannte Gag-Protein, mit einem Fluoreszenz-Farbstoff versehen zu haben und damit soll Gag nun sichtbar ein entscheidendes Element für den Zusammenbau neuer HI-Viruspartikel besitzen. Versammeln sich genügend dieser Proteine auf einem Haufen,  sollen sie sich selbstständig zu einer Viren-Hülle zusammenbauen. Aber wissen wir damit nun wirklich welcher »trickreichen« wissenschaftlichen Erkenntnis dies Paradigma unterliegt .... denn gleichzeitig wird nun auch festgelegt, dass eine HIV-Infektion nicht angeblich Aids bedeutet. Es dauert meist einige Jahre, bis die iatrogene Krankheit ausbricht. Und manche Menschen sind sogar immun gegen die "gefürchteten Viren" - sie bleiben trotz Infektion dauerhaft gesund. Also was muss das für ein Virus sein .. wir werden belogen - das ist es!

Denn: was wäre wenn ... oder: die Aids-Rebellen!

Wenn ein PID, primärer Immundefekt, oder Immune Dysfunction Syndrom [CFIDS], auch unter Immun-Mangel-Syndrom bei <Biotherapies for Life> zu finden, bzw. eine HIV-Infektion [PDF] nicht verantwortungsvoll mit einer Immun-Therapie behandelt und aufgebaut, sondern fortgesetzt durch AZT und HAART-Medikation und andere Drogen und Gifte belastet wird, kommt es zur so genannten Erkrankung = AIDS - eine toxische Reaktion auf herkömmliche Medikationen, herbeigeführt durch AZT - also iatrogen! Ein Ausbruch von AIDS heißt, dass das Immunsystem durch Drogen, Zellgifte und Medikation restlos zerstört, die Schutzfunktion nicht mehr übernehmen kann. Dazu zählen 30 bis 70 althergebrachter Erkrankungen! So verantwortungslos geht die Schulmedizin mit Krankheiten um. Wenn ich mir die theoretische schulmedizinische Informationen, die gegen jede individuelle Praxis arbeitet anschaue, dann ist dies Vorgehen verantwortungslos. Denn im Endstadiums eines falsch behandelten Immundefizits bei unterschiedlichen Vergiftungen, die als HIV-Infektion definiert werden und letztendlich zu angeblich AIDS führen, welche das Immunsystem der Menschen versagen lässt ist eine Heilung bisher daher nicht möglich, weil die Schulmedizin statt Persönlichkeitsarbeit mit dem Betroffenen zu tätigen und das Immundefizite aufzubauen, eine Immunzellenkriegsführung mit AZT und HAART (ddI, ddC) betrieben wird. Diese würde auch jedes gesunde Immunsystem zersetzt und garantiert langfristig zerstören. Durch Behandlung [PDF] kann der Zeitpunkt zwar bedingt bis zum völligen Versagen der Immunabwehr - und damit dem Tod - herausgezögert werden. Allerdings funktioniert dies nicht mit den herkömmlichen Therapien, da sich durch diese zellzersetzenden Medikamente, anderweitige »Opportunistischer Erkrankungen« einstellen. Nun gibt es jedoch neue Ansätze der Radioimmuntherapie die HIV und angeblich AIDS zu heilen versprechen. Jedoch wurden dem Förderverein die Gelder zur klinischen Forschung [PDF] gestrichen, da die übermächtige Pharmalobby an Heilung kein Interesse hat! So sind Versuche mit umstrittenen Medikamenten üblich. 

Kriegerisches Denken regiert die Welt - wobei auch hier die Zahlen zu den Opfern offiziell falsch sind. Kriege töten drei Mal so viele Menschen wie offiziell bekannt. Im Vergleich zu einem Verbrechen wird heutzutage ein Immundefizit mit AZT und HAART [ddI, ddC usw.] so behandelt, als wenn die Polizei einen einzelnen Verbrecher jagen würde und dafür die gesamte Großstadt in Flammen, Schutt und Asche legte, nur, weil damit der gesuchte Verbrecher auch angeblich mit ausgerottet wäre. Und so ist AIDS zum Weltpolitikum geworden! Dabei werden Proteasehemmer, eine so genannte neue Waffe im Kampf gegen HIV, eigentlich seit mehr als 120 Jahren medizinisch genutzt, und spätestens seit der Entwicklung von Captogril, einem häufig eingesetzten blutdrucksenkenden Medikament, hinreichend bekannt differenzierter betrachtet. Wie Ärzten und Patienten nur allzu bewusst, sind Proteasehemmer kein Heilmittel und verursachen ernste und lebensbedrohliche Nebenwirkungen.

WICHTIG:  YouTubeVideo - AIDS-Verbrechen - NEWS

Es ist ein wissenschaftlicher und politischer Skandal, dass hoffnungsvolle Therapiekonzepte in Deutschland allgemein, trotz diverser Präsentationen und freier Forschungspreise unbeachtet bleiben und damit die Chance auf eine Heilung von HIV, also somit AIDS gar nicht erst als toxische Reaktion der bisherigen Therapien zuzulassen, um Jahre verzögert wird. So könnten selbst Sonnenblumen eine Substanz produzieren, die zumindest in Zellkulturen HIV an seiner Vermehrung hindern könnte. Da stellt sich die Frage an WAS eigentlich geforscht wird, wenn so viel unterschiedliche Ansatzpunkte und Gelder vorhanden sind ... obwohl sich in Österreich auch anderweitige Erkenntniss schon gelegentlich versuchsweise anbahnt!

Die Pharmakonzerne und ihrer Lobby haben an der Entwicklung von Therapieverfahren kein Interesse, HIV zu angeblich AIDS heilen und das Virus im menschlichen Körper beseitigen zu können. Denn wenn »AIDS«
  nicht eine chronische Krankheit bleibt, reduziert sich ihr Milliardengeschäft mit der antiretroviralen Therapie erheblich. Noch kann die Pharmaindustrie  mit ihren Handlangern wie Ärzten und Medizinern, also Medizynikern gut verdienen. Auf Kosten des Diagnostizierten! Hier sind weitere kritische Studien [siehe Trailer in Englisch] zu finden! So besteht die Hoffnung, dass kritisch weitergeforscht wird, auch wenn manche alternative Therapien noch sehr differenziert dazu steht! Denn auch bei der Diagnose HIV sind Regenerationstherapien möglich. Obwohl momentan die Behörden noch einmal alles aufbieten um Natur aus dem Verkehr zu ziehen, gibt es bei Krebs schon ein Umdenken mit Hilfe aus Fernost.

ATTENTION: Weitere wichtige Informationen zu Klagen bzgl. Virus-Theorie allgemein und den damit verbundenen katastrophalen schulmedizinischen Verantwortungslosigkeiten werden auf den Seiten life-8-berlin angeführt und sind von kritischen Bürgern nun angeklagt und angezeigt worden - siehe ferner dazu die Ermittlungsverfahren gegen das Nobelpreis-Komitee, bei dem die Vertreter von HPV, Hepatitis, HIV usw., die mit Nobelpreisen nominiert wurden nun Rechenschaft zu ihren dubiosen Arbeiten ablegen müssen! Einzelne Klagen und weitere Info hier.... & PDF-Dateien hier!

Therapie ist möglich ... siehe Selen, Q 10 etc. [siehe PDF-Datei life-8-berlin] - dies beweisen osteopathische Studien und Behandlungen der Cellsymbiosis und Therapie  der Orthomolekularmedzin mit verantwortungsvollen Therapiekonzepten auch bei Krebs - somit scheint sich langsam ein neues Therapie-Denken durchzusetzen! Cellsymbiosis als Therapiebehandlung und orthomolekulares Denken der Immunbetrachtung [siehe PDF-Seite life-8-berlin download] sind einzuschauen oder herunter zu laden! Siehe auch Dr.med. Heinrich Kremer - Buch - oder kurzer PDF-Auszug: die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin.

Es ist einfach zu wenig, dass es in Deutschland eine einzige Ärztin gibt, die effiziente Therapien und langfristige Perspektiven [auch in PDF-Datei] offiziell anbietet. Siehe Video von Frau Dr. Juliane Sacher in Frankfurt am Main.

Auch ein anderer Punkt scheint sehr wichtig: will ein HIV-positiver Mann mit seiner HIV-negativen Partnerin ein Kind, so geht der Weg praktisch nur über eine HIV-Therapie beim Mann. Doch was sind die Folgen der Therapie auf die Fertilität? Eine Studie aus Holland lässt aufhorchen!

ATTENTION!! Patienten die eine ordentliche Therapie bei einem Heilpraktiker suchen müssen wissen, dass es im Heilpraktiker-Gesetz untersagt ist, ausschließlich HIV zu behandeln. Hier wird ausdrücklich darauf hingewiesen [wobei es vereinzelte Heilpraktiker bestreiten], dass es dem einzelnen Heilpraktiker nicht ausschließlich unterliegt, HIV-Diagnostizierte [angebliche Aids-Patienten] nach alternativen Methoden zu behandeln, wenn nicht in Zusammenhang mit den hochtoxischen HIV-Kombi-Therapien der Schulmedizin, eine komplementäre Therapie erfolgt - ALSO NUR KOMPLEMENTÄR NICHT ALTERNATIV Therapie! Ein echter Voodoozauber der Verantwortungslosigkeit, wenn dann die Behandlung abgelehnt wird, weil der Patient hochtoxischen HIV-Kombi-Therapien ablehnt - siehe dazu Gegenwart und eigene Erfahrung [Pharmakolonialismus auf life-8-berlin]!! Siehe auch eigener Fallbericht zu den verheerenden Auswirkungen der gefährlichen Kombitherapie! Siehe Pharmakartelle und, und, und!

ATTENTION!! Zu warnen ist vor einem so genannten Heilpraktiker in Deutschland [Köln] der auch im Internet aktiv wirbt und mit grausig irregeleiteter und sehr widersprüchlicher Selbstüberschätzung allein nur Angst-, Panik- sowie Todesbedrohung an seine Probanten [Patienten] weitergibt um diese unter Stress zu setzen und ihnen hoch toxische Mittel der tödlichen Medikation [AZT/Retrovir®, ddC/Hivid®, ddI/Videx® usw.] verantwortungslos zu empfehlen - seine Behandlungsziele sind sehr gefährlich und werden dann mit den Pseudotherapien eines so genannten Heilpraktikers, gegen das gar nicht existierende Virus als Todesurteil zur Bedrohung genutzt, obwohl ja bereits mit dem positiven Testergebnis quasi ausgesprochen, um von ihm dann endgültig vollstreckt zu werden ... ATTENTION - Heilpraktiker aus Köln! Ebenso gefährlich wie Eurokartell - das permanente Völkermorden der Pharmaindustrie!

Noch ein eigener Gesundheits-Bericht & eigene Klagen! Sowie ferner ein Erfahrungsbericht zu Hepatitis C eines Betroffenen - privat und persönlich... Skript zu meiner eigenen Erkrankung mit Kurzbiographie

... sagt Eure Meinung oder schreibt in mein Gästebuch

oder an die P.O.Box ...

 

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